Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Nadine und Jürgen aus Weinheim

    Ein riesiges Dankeschön an DJ Markus Koj, der unsere Party anlässlich des 50.ten Geburtstag meines Mannes genauso musikalisch umgesetzt hat, wie wir es uns im persönlichen Vorgespräch mit ihm gewünscht haben. Markus ist als Person sehr angenehm, korrekt und absolut zuverlässig. Sein Equipment ist top, der Ablauf am Abend inkl. Auf-und Abbau ebenso. Er verfügte über das musikalische Gespür sich unserem Event und den 130 Gästen anzupassen, ohne jedoch unseren Rahmen zu verlassen, den wir ihm vorgegeben hatten. Und ich schätze ihn persönlich so ein, dass ihm ein Erfolg der jeweiligen Veranstaltung wirklich am Herzen liegt!

    • Vorname und Name: Nadine und Jürgen
    • Email: Nadine.streitner@outlook.de
    • Ort: Weinheim
  2. Lisa & Bernii Berger aus Schwetzingen

    Lieber Markus,
    Es hatte mit einem super Vorgespräch bei uns angefangen und endete mit einer super schönen Party mit perfekter Musik!
    Alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert 😉
    Die Tanzfläche war immer voll mit genau der richtigen Musik die wir uns gewünscht hatten und ein paar spezielle Lieder vom JGA wurden perfekt eingespielt!
    Wir können dich nur empfehlen und uns nur nochmal bedanken für einen perfekten Ablauf an diesem wichtigsten Tag für uns 🙂
    Liebe Grüße
    Bernhard & Lisa Berger

    • Vorname und Name: Lisa & Bernii Berger
    • Email: bernii.bb@googlemail.com
    • Ort: Schwetzingen
  3. Vera & Philipp aus Schriesheim

    Lieber DJ-Eddy,
    wir sind sehr froh, dass wir einen so tollen DJ wie dich an unserer Hochzeit hatten.
    Am späteren Abend wurde aus der Hochzeit eine Mega-Party!
    Du wusstest immer, auf was die Leute gerade Lust haben bzw. hast die Wünsche unserer Gäste super eingebaut.
    Es hat riesen Spaß gemacht, bis zur Morgendämmerung zu tanzen, bis uns die Füße weh taten.
    Wir können dich nur weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen!
    Vielen lieben Dank!
    Vera & Philipp

    • Vorname und Name: Vera & Philipp
    • Email: philipp.naegele@gmx.net
    • Ort: Schriesheim
  4. Melanie Winterer aus Karlsruhe

    Lieber DJ Markus Koj,
    Unsere Hochzeit war für uns ein unvergesslicher Tag und deine Musik hat den Tag und insbesondere die Party mit perfekt gemacht. Das Vorgespräch und e-mails hat uns die Organisation mega erleichtert und du bist auf alle Gäste und Musikwünsche eingegangen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich als Hochzeits-DJ zu 100% weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße Meli und Gregor

    • Vorname und Name: Melanie Winterer
    • Email: melaniewinterer@gmx.net
    • Ort: Karlsruhe
  5. Philipp Bömicke aus Wiesbaden

    Lieber Markus Koj,
    Schon bei unserem Vorgespräch in Mannheim in einem Kaffee ein gutes halbes Jahr vor unserer Hochzeit waren wir uns sicher, uns richtig entschieden zu haben und uns in sehr guten und professionellen Händen zu befinden. Der Funke sprang einfach mit deiner unkomplizierten und lustigen Art über und man fühlte sich direkt wohl. Das System mit den unterschiedlichen Paketen bei DJ Call funktioniert sehr gut und im Beratungsgespräch wird gemeinsam mit dem DJ über das für die eigene Feier am besten zutreffendste Paket beraten.
    Markus Koj hat einfach absolut den richtigen Mix an unserer Hochzeit am 12.08.2017 in Bad Dürkheim bei Fitz-Ritter gefunden um die ja doch immer recht unterschiedlichen Geschmäcker einer Hochzeitsgesellschaft einzufangen und zum Tanzen zu animieren. Wir hatten eine absolut geile Party und auch das Ton- und Lichtequipment war wie versprochen und im Vorfeld besprochen vorhanden und von sehr hoher Qualität und dem neuesten Standart entsprechend. Einfach nur traurig, dass solch ein unvergesslicher Abend immer viel zu schnell vorübergeht. Ab 19 Uhr hat Markus Dinner begleitend chillige Hintergrundmusik gespielt ca. bis 22 Uhr, anschließend folgte unser Hochzeitstanz, für den er vorher von uns die entsprechende Soundfile zugeschickt bekommen hat. Danach fing dann die Party an und ging bis ca. 3 Uhr und war einfach klasse!
    Lieber Markus Koj wir sind froh, dass du unseren Abend zu etwas noch Besondererem gemacht hast und wir dich kennen lernen durften und wir hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und du uns über weitere eigene private DJ Events auf dem laufenden hältst, damit wir mal wieder mit dir feiern können! Danke für alles!
    Philipp und Andrea

    • Vorname und Name: Philipp Bömicke
    • Email: Philipp.boemicke@web.de
    • Ort: Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPAMSCHUTZ. Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:*