Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Michael & Patrick Gaede aus Neustadt an der Weinstraße

    @ DJ Markus
    Wir sind so glücklich, dass wir dich für unsere Hochzeitsfeier gebucht haben! Wir haben noch nie einen DJ getroffen, der so sympathisch und gleichzeitig so professionell ist! Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und warst mit vollem Eifer dabei. Selten so eine geile Party erlebt und das haben wir größtenteils dir zu verdanken! Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Tausend Dank!!!

    • Vorname und Name: Michael & Patrick Gaede
    • Email: Michael.wuehler@gmx.de
    • Ort: Neustadt an der Weinstraße
  2. Isabelle und Morris Infante aus Schloß Michelfeld Angelbachtal

    Lieber Andi,
    wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du unseren Tag musikalisch als auch menschlich begleitet hast. Schon bei dem Vorgespräch haben wir gemerkt, dass Du unser Mann bist für unseren unglaublich tollen Tag und wir können mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass wir diesbezüglich alles nochmal genauso machen würden. Wir hoffen natürlich, dass es Dir bei uns auch gefallen hat. Du warst uns auf jeden Fall sofort sympathisch.
    Wie jeder weiß, ist die Musik eine der wichtigsten Komponenten bei einer Hochzeit. Mit ihr fällt und steigt die Laune der Partygäste. Du hast unseren Tag komplett gemacht. Durch Dich konnten wir unseren Tag ausgiebig bis in die Morgenstunden mit unseren Lieben feiern und hatten riesigen Spaß. Wir sind unheimlich dankbar, dass Du Dir die Zeit für uns genommen und uns begleitet hast.
    Wir können nur sagen, dass wir Dich auf jeden Fall weiter empfehlen werden und sollten wir irgendwann mal wieder ein entsprechendes Fest feiern, würden wir uns natürlich freuen, wenn Du wieder mit am Start bist.
    Wir können gar nicht unsere Begeisterung und Dankbarkeit in Worte fassen. Du hast das wirklich super toll gemacht und bist auch auf alle Wünsche entsprechend eingegangen. Wir mussten nichts sagen, was wir hören wollten. Es war eine bunte Mischung, die allen sehr sehr gut gefallen hat. Unsere Tanzfläche war immer gefüllt. Genau so hatten wir uns dies alles vorgestellt. Das Einzige was gefehlt hat, war die Zeit. Wir hätten noch ewig weiterfeiern können. Wir sind nur traurig darüber, dass dieser tolle Tag so schnell vorbei ging.
    Auch die positive Rückmeldung unserer Gäste war für uns eine Bestätigung, dass wir mit Dir genau ins schwarze getroffen haben.
    Wir wissen gar nicht was wir noch sagen sollen. Tausend Dank, dass Du Teil unserer Hochzeit warst. Wir werden diesen Tag immer in schöner Erinnerung tragen. Du hast einen super tollen Job gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Isabelle und Morris

    • Vorname und Name: Isabelle und Morris Infante
    • Email: isabelle_d_e2002@gmx.de
    • Ort: Schloß Michelfeld Angelbachtal
  3. Marcel Ruschel aus Brühl

    Hallo Markus,

    wie du weißt, haben wir uns sehr viel Mühe bei der Auswahl unseres DJ´s für unseren großen Tag gegeben. Da wir schon einiges auf verschiedenen Festen erlebt haben, wussten wir, dass jedes Fest mit dem DJ steht und fällt. Mit diesem Hintergrund haben wir quasi die halbe Metropolregion Rhein-Neckar abgegrast, Messen besucht und uns persönlich mehrmals mit verschiedenen DJ´s getroffen. Nachdem wir uns auch mit dir getroffen haben, war uns klar, dass die Wahl auf dich fallen würde. Die augenscheinlichsten Dinge wie der Preis und der Dienstleistungsumfang (Spielzeit, Equipment) sind im Vergleich zu anderen DJ´s super fair, die Bewertungen über dich online sprechen eh für sich und du als Typ bist unglaublich lässig. Du hast klare Vorstellungen wie solch ein Fest professionell als DJ abzulaufen hat. Hier finden Späßchen wie „ich mache jede Stunde 10 Minuten Raucherpause“ oder „ich habe die größten Boxen und die geilsten Lichter“ keinen Platz. Du stellst dich schon vor dem Fest 100% auf das Hochzeitspaar ein, erfüllst Wünsche, gibst Tips und baust somit ein unglaubliches Vertrauen auf, dass wir als Brautpaar keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden mussten, ob das wohl alles gutgehen würde. Und dieses Vertrauen wurde mehr als nur zurückbezahlt. Es begann schon bei Ankunft in der Location. Während dem Sektempfang haben sich die Gäste nicht einfach nur unterhalten und im Hintergrund lief irgendein Lied, nein, nahezu jeder Gast hat den Rhythmus aufgenommen und sich zur Empfangsmusik leicht bewegt. Es ist schwer zu beschreiben, war aber einfach schon sehr geil zum Start des Abends J. Auch zum Essen fandest du die richtigen Töne – dezent, zum Dinner passend aber doch modern. Zur Party danach brauche ich garnicht mehr viel sagen. Es ging von 10 Uhr bis 2 Uhr Non-Stop ab. Ob Tanzlieder, 90er, aktuelle Hits – egal – es hat alles gefetzt. Du bist voll und ganz auf uns und unsere Gäste eingegangen und hast somit alle mitgenommen. Eigentlich war es den Gästen viel zu warm, um zu tanzen. Kaum hat man aber ein Lied Pause gemacht, war man einfach wieder gezwungen auf die Tanzfläche zu gehen – es kam der nächste Kracher. Genug der vielen Worte. Eine volle Tanzfläche ist das beste Feedback für einen DJ, und ja, sie war wie gesagt ununterbrochen voll. Nur die Nachtruhe hat uns irgendwann gestoppt J

    Alles in allem war es also einfach weltklasse. Markus hat nicht nur Spaß an der reinen Partymusik mit Tanz, sondern versteht es auch vor und während dem Essen coole Lieder zu spielen, die jeden Gast erreicht und vor allem mitnimmt. Ein echter Profi. Wir konnten uns keinen besseren DJ für unser Fest vorstellen. Daher empfehlen wir ihn blind. Ich hoffe wir sehen uns auf dem einen oder anderen Fest wieder 😉

    Ina & Marcel

    • Vorname und Name: Marcel Ruschel
    • Email: Marcel.ruschel@gmail.com
    • Ort: Brühl
  4. Stephanie Rieger und Florian Rieger aus Karlsruhe

    @ DJ Markus
    Tausend Dank noch mal an DJ Markus für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir waren sowohl mit dem Ablauf/ Absprachen vor der Feier als auch mit der Musik während der Feier sehr zufrieden! DJ Markus hat sich im Vorfeld bei der Musik-Planung für den Abend sehr viel Zeit genommen und uns gut beraten. Auch ist er super gut auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat für eine tolle Stimmung gesorgt! Wir würden ihn jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen :))

    • Vorname und Name: Stephanie Rieger und Florian Rieger
    • Email: rieger.stephanie85@gmail.com
    • Ort: Karlsruhe
  5. Kristina Semmler aus Deidesheim

    DJ Markus:

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier. Es hat alles gepasst, du bist super auf die Gäste eingegangen!
    Unser Wunsch war, dass die Tanzfläche nie leer ist und das hast du geschafft!!! Und das auch noch bis halb 4 morgens 🙂
    Wir sind happy!! Vielen lieben Dank!!!

    Krissy & Jochen

    • Vorname und Name: Kristina Semmler
    • Email: Kristina.holl@mail.de
    • Ort: Deidesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPAMSCHUTZ. Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:*