Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Holger Ridinger aus Dossenheim

    DJ Eddy war einfach ein Riesen-Glücksgriff! Wir haben im Internet für unsere gemeinsame 50-Jahre-Geburtstagsfeier nach einem DJ gesucht und sind dabei auf DJCall gestoßen. Machte alles einen professionellen Eindruck, der offene Umgang mit Preis+Leistung sowie diefragebogenartigen Angabe von Musikwünschen haben uns gefallen und dann sitzt die Firma ja auch noch in unserer Nähe. Als uns dann vom DJCall-Team konkret DJ Eddy vorgeschlagen wurde, wussten wir natürlich nicht, was uns da genau erwartet. Aber bereits die erste telefonische Kontaktaufnahme hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt – da hat einfach von Anfang an die Chemie gepasst. DJ Eddy wollte von uns nochmal ganz genau wissen, auf welche Musiktitel wir ganz besonders wert legen, damit er diese auch sicher dabei hat. Auch bzgl. der Zeitplanung ist er ganz auf unsere Wünsche eingegangen (und war dann „hinten raus“ auch sehr flexibel 🙂 ). Als er dann mit seinem Equipment ankam und alles aufgebaut hat, war das schon beeindruckend. Nie hätten wir gedacht, dass wir für das „kleine Paket“ eine solch professionelle Anlage mit Top-Mischpult, Spitzen-Boxen und einer 1a-LED-Lichtanlage bekommen. DJ Eddy hat es geschafft, aus dem Tanzbereich des Restaurants, in dem wir gefeiert haben, eine richtige Club-Disco zu machen. Die Musikauswahl war gigantisch, unsere vorab geäußerten Wünsche wurden wie besprochen bedient und auch den Wünschen der Gäste wurde spontan entsprochen. Die Übergänge waren perfekt – da merkte man, dass ein Profi am Werk war. DJ Eddy war einfach ein Treffer ins Schwarze! Für das Geld von einem DJ bedient zu werden, der regelmäßig in Clubs auflegt und eigene Tonstudios hat, ist Luxus zum mehr als fairen Preis. Vielen Dank für den tollen Abend, Eddy – das war noch besser als wir es uns hätten träumen lassen! Egal ob Rock, Pop, Trance oder Techno – Eddy hat alles perfekt abgedeckt und für eine Super-Stimmung gesorgt. Natürlich müssen auch die Gäste mitziehen, was zum Glück der Fall war. Aber der DJ ist die Basis, und von dem waren unsere Gäste rundum begeistert. Wenn wir noch jemals einen DJ brauchen oder davon hören, dass jemand in unserem Bekannten- oder Freundeskreis danach sucht, dann gibt es nur eine Empfehlung: DJ Eddy und jede weitere Suche einstellen – besser geht es einfach nicht!!!
    Danke, Holger & Dieter

    • Vorname und Name: Holger Ridinger
    • Email: holger@familieridinger.de
    • Ort: Dossenheim
  2. Stefanie Vatavu aus Stein

    Lieber Eddy, wir möchten dir für die super tolle Stimmung auf unserer Hochzeit danken. Es war ein super schöner Tag. Alle wahren begeistert. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Steffi und Marius

    • Vorname und Name: Stefanie Vatavu
    • Email: stefanie.hauptkorn90@gmail.com
    • Ort: Stein
  3. Marco Spielau aus Halle

    Vielen Dank an DJCall und vor allem DJ Eddy, der unsere Hochzeit und vor allem die Party danach zu einem unglaublichen Ergebnis gemacht hat. Die Beine waren am Ende schwer, die Füße hatten Blasen und alle Gäste ein Lächeln auf den Lippen als halb fünf die letzten gingen…;-)
    Jederzeit gern wieder und für alle Interessenten – hier macht ihr nichts falsch!

    • Vorname und Name: Marco Spielau
    • Email: Marco.Spi@web.de
    • Ort: Halle
  4. Alex Hunsinger aus Mannheim

    Markus hat ne super Arbeit geleistet, sowohl vor unserer Hochzeit wie auch währenddessen. Er war stets ansprechbar, hat sich mehrmals mit uns getroffen und sich Zeit genommen Dinge mit uns durchzusprechen. Während der Veranstaltung ist er auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat es so geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen und dort zuhalten (Der Dance-Battle war legendär :-D). Wir können ihn nur weiterempfehlen.

    • Vorname und Name: Alex Hunsinger
    • Email: hunsinger.alex@web.de
    • Ort: Mannheim
  5. Meike Haungs aus Mannheim

    Wir können uns den anderen Einträgen nur anschließen, auch wir waren sehr zufrieden mit der Stimmung auf unserer Hochzeit am 15.08.2015 und Deiner Musik, Markus! 🙂 Wir können ihn nur empfehlen, es waren wirklich alle, von jung bis alt, immer wieder auf der Tanzfläche, die Mischung war genau richtig und er ist auf alle Wünsche eingegangen. Er hat sich auch viel Zeit für die Planung etc. genommen, ist mit uns in Kontakt geblieben vor der Hochzeit, um alles noch mal durchzusprechen, wir haben nichts Negatives zu berichten! Viel Erfolg weiterhin, mach einfach weiter so! 🙂

    • Vorname und Name: Meike Haungs
    • Email: meike.padutsch@gmail.com
    • Ort: Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPAMSCHUTZ. Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:*