Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Sven Holländer aus Waghäusel

    Zu meinem 40. Geburtstag hatte ich eine Feier geplant bei der die Musik einer der wichtigsten Bestandteile für mich war.

    Über DJ Call kam ich an Markus Koj. Während eines persönlichen Vorgesprächs waren wir uns eigentlich schon nach zehn Minuten einig wie der Abend musiktechnisch verlaufen soll. Markus ist super sympathisch und DJ aus Leidenschaft.
    Der Abend verlief ganz genau so wie ich mir das vorgestellt habe! Die Leute haben ihn gefeiert und ich wurde mehrfach gefragt wer hier gerade auflegt.
    Markus ich danke Dir, bei der nächsten Party bist du meine allererste Wahl!!!

    Beste Grüße,
    Sven

  2. Alexandra und Alexander Krämer aus Mannheim

    Lieber Andi,
    ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich! Du hast soooooo viel dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns einfach nur perfekt war, es hat sich für uns angefühlt, als ob ein guter Freund für uns Musik macht und deine Ratschläge waren einfach wahnsinnig wertvoll für uns!
    DANKE, DANKE, DANKE für alles, es war großartig und es wird immer ein unvergesslicher Tag für uns bleiben!!!

  3. Anna Huckle aus Graben-Neudorf

    Riesengroßes Lob an Markus Koj, wir hatte eine mega Party!!! Schon bei den Vorgesprächen war uns Markus super sympathisch und ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Er hat bei allen Programmpunkten super unterstützt, war top ausgerüstet und hat durchgehend die perfekte Musik gespielt (ist auf die Stimmung der Leute eingegangen und hat jeden auf die Tanzfläche geholt).
    10/10 Punkten!
    Vielen Dank nochmal!

  4. Daniela und Daniel Beck aus Ludwigshafen am Rhein

    Am 22.9 haben wir unsere Hochzeitsfeier in Ellerstadt gefeiert.
    Bei uns war Dj Andi, es war einfach nur super.
    Die Musik war bombe, es war eine mega Stimmung.
    Er war super freundlich und es war einfach alles unkompliziert.
    Würden ihn immer wieder weiter empfehlen.

  5. Katja & Benni aus Bensheim

    Wer einen DJ sucht, der weder sich selbst darstellt noch dem Brautpaar/Feiernden die Show stiehlt, ist bei Markus genau richtig. Bereits im Voraus werden die gewünschten Musikrichtungen und spezielle Lieder (Hochzeitstanz, Torte usw.) besprochen. Wir sowie natürlich auch unsere Gäste waren super glücklich und die Tanzfläche war stets gefüllt. Die Übergänge sitzen und dies auch, wenn zwischen unterschiedlichen Genres gewechselt wird. Auch auf Musikwünsche ist er eingegangen und hat sie an passender Stelle eingebaut. Wir können Markus wirklich nur empfehlen, wenn man sichergestellt haben möchte, dass die Party anfängt, läuft und auch am Laufen gehalten wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPAMSCHUTZ. Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:*