Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Anonymous aus

    Für unsere Hochzeit haben wir Dj Markus gebucht. Wir waren rund um zufrieden mit ihm. Er ist auf alle unsere Wünsche und Bitten eingegangen und hat sie umgesetzt. Sein Engagement hat auf jeden Fall zur guten Stimmung bei unserer Feier beigetragen.
    Vielen Dank nochmal dafür!
    Liebe Grüße
    Lisa und Thomas

  2. Anonymous aus

    Wir hatten uns zu unserer Hochzeit für DJ Markus entschieden und wir haben es nicht bereut.
    Angefangen von dem sehr angenehmen Vorgespräch wo wir direkt auf einer Wellenlänge waren.
    Bei unserer Feier hat Markus uns perfekt Musikalisch unterstützt, dass unser Tag zu etwas ganz besonderen wurde… Absolute Empfehlung!!!!

  3. Christian Lenz aus Heidelberg

    DJ Andi hat aus unserer Hochzeitsfeier eine echte Party gemacht. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Ende des Abends lief alles perfekt. Groß und Klein, Alt und Jung kamen musikalisch auf ihre Kosten. So wünscht man sich einen DJ. Wir haben uns mit ihm rundherum wohl gefühlt und können ihn allen, die einen wirklich guten DJ suchen, nur wärmstens empfehlen. Dir, lieber Andi, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

  4. Lena Hauer aus Hockenheim

    Wir hatten DJ Andi für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren rundum zufrieden! Schon die Vorgespräche waren super sympathisch und unkompliziert, so dass wir ganz entspannt sein konnten. Die Feier hat Andi perfekt begleitet. Während dem Essen die richtige Mischung aus ruhig, aber nicht langweilig. Später war die Tanzfläche immer besetzt und er hat den Geschmack unserer Gäste auf den Punkt getroffen – wir hätten garnicht damit gerechnet, dass so viel und lange getanzt wird!!

    VIELEN DANK ANDI!! 🙂
    Wir würden DJ Call definitiv Weiterempfehlen!

  5. Tanja und Sascha Brenner aus Lampertheim

    Bereits beim Vorgespräch waren wir von DJ Markus sehr angetan. Mit seiner lockeren und ungezwungenden Art hat er uns direkt überzeugt 😉
    Im Vorfeld zur Hochzeitsfeier hatten wir Markus eine Spotify Playlist mit gewünschten Liedern unserer Gäste zugeschickt, um einen Eindruck der Musikrichtungen gewinnen zu können. Die Abstimmung zum Aufbau, Hochzeitstanz oder Brautstraußwerfen war überhaupt kein Problem und funktionierte einwandfrei. Markus wechselte sehr bedacht zwischen den Genres und die Übergänge waren der Hammer. Ich hätte mir die Party nicht besser vorstellen können und auf der Tanzfläche war es durchgehend bis zum Ende voll! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert, sodass die nächste Party mit ihm mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen wird 🙂
    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.