Referenzen

Sie haben selbst bereits Erfahrung mit einem unserer DJs gemacht und möchten hier einen Referenz-Eintrag einstellen? Über den folgenden Button gelangen Sie zum Formular.

  1. Melanie Winterer aus Karlsruhe

    Lieber DJ Markus Koj,
    Unsere Hochzeit war für uns ein unvergesslicher Tag und deine Musik hat den Tag und insbesondere die Party mit perfekt gemacht. Das Vorgespräch und e-mails hat uns die Organisation mega erleichtert und du bist auf alle Gäste und Musikwünsche eingegangen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich als Hochzeits-DJ zu 100% weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße Meli und Gregor

    • Vorname und Name: Melanie Winterer
    • Email: melaniewinterer@gmx.net
    • Ort: Karlsruhe
  2. Philipp Bömicke aus Wiesbaden

    Lieber Markus Koj,
    Schon bei unserem Vorgespräch in Mannheim in einem Kaffee ein gutes halbes Jahr vor unserer Hochzeit waren wir uns sicher, uns richtig entschieden zu haben und uns in sehr guten und professionellen Händen zu befinden. Der Funke sprang einfach mit deiner unkomplizierten und lustigen Art über und man fühlte sich direkt wohl. Das System mit den unterschiedlichen Paketen bei DJ Call funktioniert sehr gut und im Beratungsgespräch wird gemeinsam mit dem DJ über das für die eigene Feier am besten zutreffendste Paket beraten.
    Markus Koj hat einfach absolut den richtigen Mix an unserer Hochzeit am 12.08.2017 in Bad Dürkheim bei Fitz-Ritter gefunden um die ja doch immer recht unterschiedlichen Geschmäcker einer Hochzeitsgesellschaft einzufangen und zum Tanzen zu animieren. Wir hatten eine absolut geile Party und auch das Ton- und Lichtequipment war wie versprochen und im Vorfeld besprochen vorhanden und von sehr hoher Qualität und dem neuesten Standart entsprechend. Einfach nur traurig, dass solch ein unvergesslicher Abend immer viel zu schnell vorübergeht. Ab 19 Uhr hat Markus Dinner begleitend chillige Hintergrundmusik gespielt ca. bis 22 Uhr, anschließend folgte unser Hochzeitstanz, für den er vorher von uns die entsprechende Soundfile zugeschickt bekommen hat. Danach fing dann die Party an und ging bis ca. 3 Uhr und war einfach klasse!
    Lieber Markus Koj wir sind froh, dass du unseren Abend zu etwas noch Besondererem gemacht hast und wir dich kennen lernen durften und wir hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und du uns über weitere eigene private DJ Events auf dem laufenden hältst, damit wir mal wieder mit dir feiern können! Danke für alles!
    Philipp und Andrea

    • Vorname und Name: Philipp Bömicke
    • Email: Philipp.boemicke@web.de
    • Ort: Wiesbaden
  3. Matze & Kathi aus Schriesheim

    Lieber Markus! Du hast unserer Feier mit Deiner tollen Art und einer super Musikauswahl die Krone aufgesetzt! Vielen Dank, kann man nur weiterempfehlen!

    • Vorname und Name: Matze & Kathi
    • Email: matthias.mallik@web.de
    • Ort: Schriesheim
  4. Florian Kordes aus florian.kordes@gmx.de

    Lieber Markus, liebes DJ Call Team.

    wir können euch garnicht genug dafür danken dass ihr unsere Hochzeit zu einem ganz speziellen Event und einer rauschenden Party gemacht habt.

    Zum Hintergrund – unser DJ hat auf Grund einer Erkrankung 48 Stunden vor unserer Hochzeit absagen müssen und wir sind über ihn mit Andy & Markus von DJ Call in Verbindung gekommen. Den ersten Kontakt mit Markus direkt hatte ich weniger als 30 Stunden vor der eigentlichen Hochzeit – da er noch keinen Auftritt hatte hat er sich spontan bereit erklärt einzuspringen und dafür seine ganzen Wochenendplanungen über den Haufen geworfen. Dafür schonmal tausend Dank!

    Somit haben wir DJ Markus quasi dem ultimativen „Hochzeits-DJ“ Test unterzogen – nämlich ein Auftritt ohne vorher die Details genau absprechen zu können. (Markus musste freitags arbeiten und am Hochzeits-Samstag war natürlich keine Zeit mehr). Wir hatten zwar grob die Richtung abgesprochen in die es gehen soll und ein paar Lieder abgesprochen, aber Markus ansonsten freie Hand gelassen.

    Und was soll ich sagen – es war wirklich alles absolut perfekt und ich kann Markus uneingeschränkt weiterempfehlen. Der erste Eindruck war super sympathisch und zuverlässig, das Equipment war absolut spitze und neueste Technik und die Party hat von Anfang bis Ende gerockt. Die Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt und Markus hat die Musikwünsche der Gäste super gemanaged, so dass immer ein roter Faden bei der Musik zu erkennen war. Dank uns hat er jetzt auch noch ein bisschen original Kölsche bzw Karnevalsmusik mit in sein Repertoire aufnehmen können. Die hatten wir zur Verfügung gestellt. 🙂

    Es gab wirklich absolut garnichts zu beanstanden – so ein Glueck muss man erstmal haben dass man 48h vor der Hochzeit noch so einen Ersatz findet.

    Von daher nochmal vielen vielen Dank an Markus und das gesamte DJ Call Team dass ihr unsere Hochzeits-Party so speziell gemacht habt.

    Alles Liebe, Maike & Florian

    • Vorname und Name: Florian Kordes
    • Email: florian.kordes@gmx.de
    • Ort: florian.kordes@gmx.de
  5. Andreas Dlugi aus Ludwigshafen

    Lieber DJ Markus Koj,
    Uns war von Anfang klar dass Du an unserer Hochzeit ( 26.08.2016) für die Musik zuständig sein wirst. Wir hatten an diesem Tag 35 Grad Temperatur und überhaupt hervorragendes Wetter. Und das SAHNEHÄUBCHEN war deine Musik. Es wurde getanzt getanzt und nochmals getanzt. Deine Musik hat absolut jeden angesprochen. Zu unseren schönsten Tag 2016 hast Du einen großen Teil dazu beigesteuert. Und wie wir es so schön immer sagen…THE BEST DJ IM RHEIN-NECKAR-GEBIET….!
    Vielen Dank Markus…..

    Andreas & Rosi

    • Vorname und Name: Andreas Dlugi
    • Email: Andreas.dlugi@googlemail.com
    • Ort: Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPAMSCHUTZ. Bitte lösen Sie folgende Aufgabe:*